Sponsoring Getting-Tough Team

11.04.2016
Sponsoring Getting-Tough Team
Sponsoring Getting-Tough Team

Ostersonntag. 14 Uhr – Training – Start!
Es führt kein Weg daran vorbei. Der Plan für´s Jahr ist klar. Mission Revanche für den World´s Toughest Mudder in Las Vegas im November.

Mit Platz 2 gibt sich das Getting Tough Core-Team nicht zufrieden. Zumindest nicht abschließend. Und von nichts kommt nichts. Auf der Agenda steht Kraft-Ausdauer vom Feinsten in kleinem Kreise.

Der Captains Special. Kurze Erläuterung: Klimmzüge – Dips – Liegestütze. Jeweils 10 Wiederholungen. In Summe und gleicher Reihenfolge: 120 – 200 – 300 (am Ende gab es noch ein paar Liegestütze extra).

Dazu 16 Kilometer Laufstrecke am schönen Neckar.GT Ostertraining beim Essen

Neben der Ganzen Schinderei durften wir uns über einen Besuch vom Osterhasen freuen.

Übelhöhr hat die GT-Crew mit dem Besten vom Besten an Chia-Produkten ausgestattet.

Du bist was du isst.

Sachia Chia-Samen und Porridge. Nach 2:15 Stunden Training wollen die Energiespeicher wieder gefüllt werden.

Das Getting-Tough Team sagt DANKE!!!!

https://www.facebook.com/GettingToughCoreTeam